Sustainable B2B webshop for retailers
Fair to people, the environment and nature
Customer service +49 (0)2234 9296600
Sale 10%
Top seller
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Geldbörse Rice & Carry Purse
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Federmäppchen Rice & Carry Pencil Case
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Schlüsselanhänger Rice & Carry Key ring
For price information, please .
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
Close filters
1 From 2
No results were found for the filter!
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Molke Köperseife Shea trockene Haut 2 x 80 g Göttin des Glücks Vegan Whey Body Soap Shea Dry...
Body soap with extra shea butter for rich care with soy whey. Soy whey is a by-product of tofu production. We obtain our soy whey from Sojarei, Austria's largest organic tofu producer. In combination with valuable FAIRTRADE oils, it...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Molke Köperseife Kokos 2 x 80 g Göttin des Glücks Vegan Whey Body Soap Coconut...
Body soap with coconut for all skin types. Soy whey is a by-product of tofu production. We obtain our soy whey from Sojarei, Austria's largest organic tofu producer. In combination with valuable FAIRTRADE oils, it is processed by...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Molke Köperseife Aprikose empfindliche Haut 2 x 80 g Göttin des Glücks Vegan Whey Body Soap Apricot...
Body soap for sensitive skin with soy whey. Soy whey is a by-product of tofu production. We obtain our soy whey from Sojarei, Austria's largest organic tofu producer. In combination with valuable FAIRTRADE oils, it is processed by...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Molke Haarseife Olive 2 x 80 g Göttin des Glücks Vegan Whey Hair Soap Olive 2...
Divinely shiny hair is created by this GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with soy whey.
For price information, please .
- 10 % Rabatt
GDG Duftkerze Fichte Göttin des Glücks scented candle spruce
Our scented candle GDG with the divine scent of spruce needles conjures a mild, soothing and at the same time spicy scent of spruce in your own four walls. You breathe its scent and feel liberated and invigorated, at the same time the...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
GDG Duftkerze Orange + Sandelholz FAIR SQUARED Facial Cleansing Lotion 500 ml
The gentle cleansing lotion with vitalising green tea and nourishing olive oil. It cleanses the skin mildly and thoroughly without drying it out and effectively removes dirt, sebum and make-up. The skin's natural protective layer is...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Deocreme Shea 50 ml Göttin des Glücks Deo Cream Shea 50 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS deodorant cream naturally fights odour without preventing sweating. The natural, gentle and vegan deodorant cream without aluminium offers reliable protection against unwanted sweat odour and gently cares with...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Körperbutter Reichhaltige Hautpflege 100 ml Göttin des Glücks Body Butter Rich Care 100 ml
Skin as soft as that of a goddess - the GODDESS OF BLOOD Body Butter with pampering FAIRTRADE shea butter and olive oil achieves this in the blink of an eye, or rather in the laying on of hands. It moisturises and makes the skin soft,...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Sanfte Seife 160 g Göttin des Glücks Mild Soap 160 gr.
One for all is the GÖTTIN DES GLÜCKS Gentle Soap. Based on FAIRTRADE olive oil and shea butter, the body and hand soap is suitable for gentle cleansing for all skin types. Contents 2 x 80 gr + 1 organic cotton bag
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Handcreme Empfindliche Haut 50 ml Göttin des Glücks Hand Cream Sensitive Skin 50 ml
Precious almond oil from Uzbekistan is the secret ingredient of GöTTIN DES GLüCKS hand cream for sensitive hands. It refines the formula of this easy-to-apply and quickly absorbed hand cream, which, like our Olive hand cream, is based on...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Gesichtspeeling 50 ml Aprikose Göttin des Glücks Facial Scrub 50 ml Apricot
Makeover, please! The GÖTTIN DES GLÜCKS facial peeling helps to gently remove dead skin cells - for softer skin and a fresh, radiant appearance. With FAIRTRADE apricot kernel oil and fair trade green tea, it has a uniquely balanced...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Haarseife für glänzendes Haar mit Olivenöl 160 g Göttin des Glücks Hair Soap for Shiny Hair...
Divinely shiny hair is created by GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with olive oil. With its special recipe based on organic Kölsch beer in combination with precious FAIRTRADE shea butter and FAIRTRADE olive and coconut oil, it transforms dull...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Haarseife mit Aprikosenkernöl 160 g Göttin des Glücks Hair Soap with Apricot Kernel...
Mild care for sensitive scalps with the GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with apricot kernel oil. With its precious ingredients, this cold-stirred hair soap cleanses hair and scalp particularly gently and without irritation. The secret of...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Haarseife für trockenes Haar mit Shea Butter 160 g Göttin des Glücks Hair Soap Dry Hair with Shea...
Wonderfully rich care for particularly dry hair. The GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with shea butter helps the hair retain moisture and supports the natural sebum production of the scalp with FAIRTRADE shea butter, coconut oil and olive...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
FAIR ZONE Adventskalender FAIR ZONE Advent calendar tree shape
Sustainable and fair, the Fair Zone Advent Calendar. Reusable every year! The small Christmas items for each door can be easily stored in the 10 x 15 cm jute bags. The doors are well closed with a cord. - upcycled jute bags - sewn under...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Federmäppchen Rice & Carry Pencil Case
The Rice & Carry pencil case is your faithful companion to school, university or work and offers space for pens, scissors and ruler. Fair and handmade in Sri Lanka and of course each pencil case is a real upcycling unicum. Alternatively,...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Sporttasche Rice & Carry Barrel Bag
A modern sports and leisure bag with two sturdy handles made of white or black cotton strap. On the zipper is a piece of nylon rope collected from the beach of Sri Lanka. The Rice & Carry Weekender is handmade in Sri Lanka. With its...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Schlüsselanhänger Rice & Carry Key ring
Trendy upcycling lanyard with key ring. More robust and 100% handmade. The buckle is made from collected PP bottle caps from the beaches of Sri Lanka. The lanyard is made by seamstresses in Sri Lanka from our partner Rice&Carry. width 3...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Geldbörse Rice & Carry Purse
This handy mini wallet keeps all your change together and fits even in your pocket. The perfect companion for a little shopping trip. durable made from rice bags tear-resistant moisture repellent your companion for a small shopping trip...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Shower Gel Apricot 2500 ml FAIR SQUARED Shower Gel Apricot 2500 ml
Like all our shower gels, it is also based on fairly traded olive oil, which is known for its moisturising properties. The Apricot Shower Gel is soothing to the skin, provides rich care and has a pleasant, subtle scent of fresh apricots....
For price information, please .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Shower Gel Green Tea 2500 ml FAIR SQUARED Shower Gel Green Tea 2500 ml
Pleasant fragrance & especially skin-caring: our shower gel with rich olive oil and fair-trade green tea. The tea extract soothes and refreshes the skin. The natural skin moisture is preserved thanks to the mild sugar surfactant. The...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Shower Gel Coconut 2500 ml FAIR SQUARED Shower Gel Coconut 2500 ml
The Shower Gel pampers with the scent of sun-ripened coconuts and soothing olive oil. The combination of Fairtrade coconut oil and Fairtrade olive oil cleanses with a gentle foam without drying out. The natural skin moisture is preserved...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
FAIR ZONE Seifenschale Khitul Maxi FAIR ZONE Soap Tray Khitul Maxi
On the south coast of Sri Lanka, our soap dishes are handmade from kithul palms. Kithulk is a very solid wood with a beautiful grain. Only kithul palms that can no longer be used agriculturally are used. The Fair Zone Khitul soap dishes...
For price information, please .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Market Bag RICE & CARRY Market Bag
The Rice & Carry bag with fabric handles is the perfect shopping companion. The market bag was made from discarded rice sacks - inside there is a small inner pocket. Thanks to the material of recycled rice bags, the bag is very durable...
For price information, please .
1 From 2
Viewed

Nachhaltiger B2B Webshop für Händler
Fair zu Mensch, Umwelt und Natur
Kundenservice +49 (0)2234 9296600
Sale 10%
Topseller
- 10 % Rabatt
FAIR ZONE Adventskalender FAIR ZONE Adventskalender
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
- 10 % Rabatt
Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 10 % Rabatt
NEU
Göttin des Glücks Molke Köperseife Shea trockene Haut 2 x 80 g Göttin des Glücks Molke Köperseife Shea...
Körperseife mit extra viel Sheabutter für reichhaltige Pflege mit Sojamolke. Sojamolke entsteht als Nebenprodukt bei der Tofu-Herstellung. Wir beziehen unsere Sojamolke von der Sojarei, Österreichs größtem Bio-Tofuhersteller. In...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
NEU
Göttin des Glücks Molke Köperseife Aprikose empfindliche Haut 2 x 80 g Göttin des Glücks Molke Köperseife Aprikose...
Körperseife für empfindliche Haut mit Sojamolke. Sojamolke entsteht als Nebenprodukt bei der Tofu-Herstellung. Wir beziehen unsere Sojamolke von der Sojarei, Österreichs größtem Bio-Tofuhersteller. In Kombination mit wertvollen...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
GDG Duftkerze Orange + Sandelholz Göttin des Glücks Duftkerze Orange + Sandelholz
Wie würde das Gefühl, wenn es einem ganz warm ums Herz wird, wohl riechen? Wie unsere GDG Duftkerze Orange + Sandelholz! Die wärmende Mischung aus schonend gewonnenem fairem und veganem Öl ist sanft zu deiner Nase, aber dennoch...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
GDG Duftkerze Fichte Göttin des Glücks Duftkerze Fichte
Unsere Duftkerze GDG mit dem göttlichen Duft von Fichtennadeln zaubert einen milden, beruhigenden und gleichzeitig würzigen Fichtenduft in die eigenen vier Wände. Du atmest ihren Duft und fühlst dich befreit und gestärkt, gleichzeitig...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Tagescreme Argan 50 ml Göttin des Glücks Tagescreme Argan 50 ml
Frisch wie der junge Morgen, strahlend wie eine GöTTIN DES GLüCKS mit der Day Cream Argan. Mit wertvollem FAIRTRADE Arganöl aus Marokko und FAIRTRADE Aprikosenkernöl aus Pakistan spendet sie sanfte Feuchtigkeit und wirkt vitalisierend,...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Körperbutter Reichhaltige Hautpflege 100 ml Göttin des Glücks Körperbutter Reichhaltige...
Haut so weich wie die einer Göttin – das schafft die GÖTTIN DES GLÜCKS Body Butter mit verwöhnender FAIRTRADE Sheabutter und Olivenöl im Handumdrehen, oder eher im Handauflegen. Sie spendet Feuchtigkeit und macht die Haut mit ihren...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Deocreme Shea 50 ml Göttin des Glücks Deocreme Shea 50 ml
Die GöTTIN DES GLüCKS Deocreme bekämpft auf natürliche Weise die Geruchsbildung, ohne das Schwitzen zu verhindern. Die natürliche, sanfte und vegane Deocreme ohne Aluminium bietet zuverlässigen Schutz vor unerwünschtem Schweißgeruch und...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Handcreme Empfindliche Haut 50 ml Göttin des Glücks Handcreme Empfindliche Haut...
Edles Mandelöl aus Usbekistan ist die geheime Zutat der GöTTIN DES GLüCKS Handcreme für sensible Hände. Es verfeinert die Rezeptur dieser leicht aufzutragenden und schnell einziehenden Handcreme, die wie unsere Handcreme Olive auf Basis...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Gesichtspeeling 50 ml Aprikose Göttin des Glücks Gesichtspeeling 50 ml Aprikose
Einmal Rundumerneuerung bitte! Das GöTTIN DES GLüCKS Gesichtspeeling hilft dabei, abgestorbene Hautschüppchen auf sanfte Art zu entfernen - für zartere Haut und ein frisches, strahlendes Aussehen. Mit FAIRTRADE Aprikosenkernöl und...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Sanfte Seife 160 g Göttin des Glücks Sanfte Seife 160 g
Eine für alle ist die GöTTIN DES GLüCKS Sanfte Seife. Auf Basis von FAIRTRADE Olivenöl und Sheabutter ist die Körper- und Handseife zur sanften Reinigung für jeden Hauttyp geeignet. Inhalt: 2 x 80 Gr + 1 Seifensäckchen
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Haarseife mit Aprikosenkernöl 160 g Göttin des Glücks Haarseife mit Aprikosenkernöl...
Milde Pflege für sensible Kopfhaut mit der GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Aprikosenkernöl. Mit ihren wertvollen Zutaten reinigt diese im Kaltrührverfahren hergestellte Haarseife Haar und Kopfhaut besonders sanft und ohne Irritationen....
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Haarseife für trockenes Haar mit Shea Butter 160 g Göttin des Glücks Haarseife für trockenes Haar...
Wunderbar reichhaltige Pflege für besonders trockenes Haar. Die GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Sheabutter hilft dem Haar, Feuchtigkeit zu halten und unterstützt die natürliche Talgproduktion der Kopfhaut mit FAIRTRADE Sheabutter, -...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
Göttin des Glücks Haarseife für glänzendes Haar mit Olivenöl 160 g Göttin des Glücks Haarseife für glänzendes Haar...
Göttlich glänzendes Haar schafft diese GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Olivenöl. Mit der besonderen Rezeptur auf Basis von Bio-Bier in Kombination mit wertvollen FAIRTRADE Sheabutter und FAIRTRADE Oliven- und Kokosöl verwandelt sie...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
FAIR ZONE Adventskalender FAIR ZONE Adventskalender
Nachhaltig und fair, der Fair Zone Adventkalender. Alle Jahre wieder-verwendbar! Die weihnachtlichen Kleinigkeiten für jedes Türchen können gut in den 10 x 15 cm großen Jutesäckchen verstaut werden. Mit einer Kordel sind die Türchen gut...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Sporttasche RICE & CARRY Sporttasche
Eine moderne Sport- und Freizeittasche mit zwei robusten Griffen aus weißem oder schwarzem Baumwollgurt. Am Reißverschluss ist ein Stück Nylonseil, das vom Strand Sri Lankas aufgesammelt wurde. Der Rice & Carry Weekender wird in Sri...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Geldbörse RICE & CARRY Geldbörse / Purse mini
Diese praktische Mini-Geldbörse hält all dein Kleingeld zusammen und passt selbst in die Hosentasche. Der perfekte Begleiter für einen kleinen Einkaufsbummel. Eigenschaften: langlebig aus Reissäcken reißfest feuchtigkeitsabweisend dein...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Schlüsselanhänger RICE & CARRY Schlüsselanhänger
Trendiger upcycling Schlüsselbänder mit Schlüsselring. Robuster und zu 100% handgemacht. Die Schnalle besteht aus gesammelten PP-Flaschendeckeln, von den Stränden auf Sri Lanka. Das Band wir von Näher*innen auf Sri Lanka von unserem...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Shower Gel Green Tea 2500 ml FAIR SQUARED Shower Gel Green Tea 2500 ml
Angenehmer Duft & besonders hautpflegend: unser Duschgel mit reichhaltigem Olivenöl und fair gehandeltem grünen Tee. Der Tee-Extrakt beruhigt und erfrischt die Haut. Die natürliche Hautfeuchtigkeit bleibt dank des milden Zuckertensids...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Shower Gel Apricot 2500 ml FAIR SQUARED Shower Gel Apricot 2500 ml
Wie alle unsere Shower Gels ebenfalls auf Basis fair gehandelten Olivenöls, das für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist. Das Shower Gel Apricot ist wohltuend zur Haut, pflegt reichhaltig und duftet angenehm dezent...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Shower Gel Coconut 2500 ml FAIR SQUARED Shower Gel Coconut 2500 ml
Das Shower Gel verwöhnt mit dem Duft von sonnengereiften Kokosnüssen und wohltuendem Olivenöl. Die Kombination aus Fairtrade-Kokosöl und dem Fairtrade Olivenöl reinigt mit sanftem Schaum, ohne dabei auszutrocknen. Die natürliche...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
FAIR ZONE Seifenschale Khitul Maxi FAIR ZONE Seifenschale Khitul Maxi
An der Südküste Sri Lankas werden aus Kithul-Palmen unsere Seifenschalen handgefertigt. Kithulk ist ein sehr festes Holz mit einer schönen Maserung. Es werden ausschließlich Kithul Palmen verwendet, die landwirtschaftlich nicht mehr...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Market Bag RICE & CARRY Market Bag
Die Rice & Carry Tasche mit Stoffgriffen ist der perfekte Shoppingbegleiter. Die faltbare Markttasche wurde aus ausrangierten Reissäcken gefertigt - Innen befindet sich eine kleine Innentasche. Dank des Materials der recycelten Reissäcke...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
RICE & CARRY Strandtasche mit Kordelgriff RICE & CARRY Strandtasche mit Kordel Griffen
Für alle größeren Touren empfehlen wir die Rice & Carry Strandtasche die auch am Badesee eine tolle Figur macht. Die Upcycling Strandtasche aus Reissäcken mit Kordelgriff ist ein bunter Hingucker. An einem warmen Sommertag kommt diese...
Für Preisinformationen bitte .
- 10 % Rabatt
FAIR SQUARED Liquid Soap Sensitive Almond 500 ml FAIR SQUARED Liquid Soap Sensitive Almond 500 ml
Die natürliche und faire Alternative seine Hände zu reinigen auf Olivenöl-Basis mit Mandelöl verfeinert. Olivenöl wird seit Jahrhunderten verwendet, um die Haut sanft zu reinigen und zu befeuchten. Seine antioxidativen Eigenschaften sind...
Für Preisinformationen bitte .
1 von 2
Zuletzt angesehen